W126 Sitze und Ausstattung DRINGENG auszubauen/zu verkaufen
wir haben in Stuttgart ein W126 (8 Zylinder) mit einer Innenausstattung in sehr gutem Zustand stehen.
Das Fahrzeug wird als Rallye-Auto misbraucht und geht in wenigen Tagen ins Ausland. (Zustand außen: mangelhaft)
Die Sitze sind elektrisch verstellbar und mit Sitzheizung. Alles funktioniert noch!!
WER BIS DONNERSTAG vorbeikommen kann und alles in EINGENARBEIT ausbauen kann/will UND billigere Sitze WIEDER EINBAUT, der kann alles sehr güntig haben!!
Das Auto muss nach den Umbauarbeiten noch immer als Rallye-Auto nutzbar sein!! Ansonsten dürft ihr Kabelbäume etc. alle mit rausreißen!
Als Gengeleistung erwarten wir eine kleine Spende. Am besten gleich anrufen 01sieben4/sechs20121sieben, denn bis Mittwoch müssen wir uns einig werden!!
Farbe ist Schwarz-Grau. (weiß leider nicht wo das Ausstattungsmerkmal steht--> wenn ihr mir dies sagt, schaue ich sofort nach)
Also EILT!!
Gruß Oekel
PS: Ich habe nichts dagegen, wenn ihr mir weitere W126-Liebhaber-Foren nennt, so dass evtl. noch Jemand in den Genuss dieses Angebotes kommen kann.