S-Class (W126) 1979-1991: 300 SE, 300 SEL, 380 SE, 380 SEL, 420 SEL, 500 SEL, 560 SEL, 360 SEC, 500 SEC, 580 SEC, 300 SD TURBODIESEL, 300 SDL TURBO, 350 SD TURBO, 350 SDL TURBO

W126 Sitze und Ausstattung DRINGENG auszubauen/zu verkaufen

Thread Tools
 
Search this Thread
 
Rate Thread
 
Old 04-18-2011, 11:14 AM
  #1  
Newbie
Thread Starter
 
Oekel's Avatar
 
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Likes: 0
Received 0 Likes on 0 Posts
no Benz sorry, just for give you Party here!
W126 Sitze und Ausstattung DRINGENG auszubauen/zu verkaufen

Hi,

wir haben in Stuttgart ein W126 (8 Zylinder) mit einer Innenausstattung in sehr gutem Zustand stehen.
Das Fahrzeug wird als Rallye-Auto misbraucht und geht in wenigen Tagen ins Ausland. (Zustand außen: mangelhaft)

Die Sitze sind elektrisch verstellbar und mit Sitzheizung. Alles funktioniert noch!!

WER BIS DONNERSTAG vorbeikommen kann und alles in EINGENARBEIT ausbauen kann/will UND billigere Sitze WIEDER EINBAUT, der kann alles sehr güntig haben!!

Das Auto muss nach den Umbauarbeiten noch immer als Rallye-Auto nutzbar sein!! Ansonsten dürft ihr Kabelbäume etc. alle mit rausreißen!

Als Gengeleistung erwarten wir eine kleine Spende. Am besten gleich anrufen 01sieben4/sechs20121sieben, denn bis Mittwoch müssen wir uns einig werden!!

Farbe ist Schwarz-Grau. (weiß leider nicht wo das Ausstattungsmerkmal steht--> wenn ihr mir dies sagt, schaue ich sofort nach)

Also EILT!!

Gruß Oekel

PS: Ich habe nichts dagegen, wenn ihr mir weitere W126-Liebhaber-Foren nennt, so dass evtl. noch Jemand in den Genuss dieses Angebotes kommen kann.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 


You have already rated this thread Rating: Thread Rating: 0 votes,  average.

Quick Reply: W126 Sitze und Ausstattung DRINGENG auszubauen/zu verkaufen



All times are GMT -4. The time now is 07:11 AM.